Startseite Service Veranstaltungsorte
Stadthalle Meinerzhagen Drucken E-Mail
Die Stadthalle Meinerzhagen bietet den Ort für ein vielfältiges Kulturangebot, das neben Gastspieltheatern, Konzerten und Ausstellungen auch Symposien, Kongressen, Märkten und Festen umfasst.

haus nordhelle Drucken E-Mail

Haus Nordhelle ist das Ev. Tagungszentrum der Kirchenkreise Iserlohn und Lüdenscheid-Plettenberg. Es wurde im Jahr 2014 aufwändig renoviert und umgebaut. 65 Gästezimmer, 12 moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume sowie ein Schwimmbad, eine Kapelle und zahlreiche Freizeiteinrichtungen laden hier zum Wohlfühlen ein. Die hauseigene Gastronomie sorgt für das leibliche Wohl der Gäste.

Ratssaal Meinerzhagen Drucken E-Mail
Der architektonisch interessant gebaute Ratssaal der Stadt Meinerzhagen bietet mit einer Gesamtfläche von rund 200 qm einen weiteren KUK Veranstaltungsort. Der runde Ratssaal ist in der Größe variabel  und verfügt über eine moderne Infrastruktur, die sich  den jeweiligen Erfordernissen anpasst. Die geschickt eingesetzten, modernen Bau-Eelemente geben dem Saal eine zeitlose Note.

AWO-Treff Drucken E-Mail

Die Begegnungsstätte der Arbeiterwohlfahrt, der AWO-Treff Meinerzhagen, ist in der Stadthalle beheimatet. Dort finden regelmäßig Veranstaltungen der Reihe KUKino - Kino mit Frühstück - statt.

Historische Brennerei in Kierspe-Rönsahl Drucken E-Mail

Die Historische Brennerei Rönsahl zeichnet sich durch ein ganz besonderes Ambiente aus und bietet Platz für ca. 120 Zuschauer

PZ in Kierspe Drucken E-Mail

Das PZ in Kierspe ist das Pädagogische Zentrum der Gesamtschule Kierspe. Mit Platz für über 400 Menschen ist es der größte Veranstaltungsort der Stadt Kierspe.