Startseite Service Veranstaltungsorte Ratssaal Meinerzhagen
Ratssaal Meinerzhagen Drucken E-Mail
Der architektonisch interessant gebaute Ratssaal der Stadt Meinerzhagen bietet mit einer Gesamtfläche von rund 200 qm einen weiteren KUK Veranstaltungsort. Der runde Ratssaal ist in der Größe variabel  und verfügt über eine moderne Infrastruktur, die sich  den jeweiligen Erfordernissen anpasst. Die geschickt eingesetzten, modernen Bau-Eelemente geben dem Saal eine zeitlose Note.

Der Ratssaal der Stadt Meinerzhagen liegt verkehrsgünstig in zentraler Innenstadtlage  und ist auch mit öffentlichen Verkehrmitteln sehr bequem zu erreichen. Bei der Anreise mit dem PKW stehen Parkplätze direkt auf dem Gelände hinter der Stadtverwaltung in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Lassen Sie sich Ihre Route zu diesem Veranstaltungsort durch Google Maps ganz komfortabel berechnen. Geben Sie einfach Ihre Startadresse in das nachstehende Formular ein. Sie bekommen eine detaillierte Wegbeschreibung und Kartenmaterial von der gesamten Strecke, welches Sie sich auch bequem ausdrucken können.

In unserem virtuellen Stadtplan können Sie zwischen Satellitenansicht, Kartenansicht oder Hybridansicht wählen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, den Stadtplan über die Schaltflächen beliebig zu vergrößern oder zu verkleinern.

Mit dem Richtungsnavigator bewegen Sie sich innerhalb der Karte oder des Satellitenbildes, Sie können den jeweiligen Bildausschnitt aber auch einfach mit gedrückter linker Mouse-Taste verschieben.