haus nordhelle Drucken E-Mail

Haus Nordhelle ist das Ev. Tagungszentrum der Kirchenkreise Iserlohn und Lüdenscheid-Plettenberg. Es wurde im Jahr 2014 aufwändig renoviert und umgebaut. 65 Gästezimmer, 12 moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume sowie ein Schwimmbad, eine Kapelle und zahlreiche Freizeiteinrichtungen laden hier zum Wohlfühlen ein. Die hauseigene Gastronomie sorgt für das leibliche Wohl der Gäste.

Neben den Tagungen der  Familien- und Erwachsenenbildung gehören Konzerte,  Ausstellungen und Lesungen zum Programm von Haus Nordhelle.

Eine Reihe von KUK Konzerten und Veranstaltungen finden unter dem Dach von Haus Nordhelle in Meinerzhagen-Valbert statt. Dieser Veranstaltungsort liegt in 500 m Höhe am Südosthang der Nordhelle, der höchsten Erhebung im Ebbegebirge zwischen Meinerzhagen und Attendorn in verkehrsgünstiger Lage zu Meinerzhagen.

Schnell und unkompliziert gelangen Sie ab dem Autobahnanschluss Meinerzhagen (A45) zum Haus Nordhelle. Bei der Anreise mit dem PKW können die kostenfreien Parkplätze direkt am Haus genutzt werden.