Startseite Service Veranstaltungsorte Stadthalle Meinerzhagen
Stadthalle Meinerzhagen Drucken E-Mail
Die Stadthalle Meinerzhagen bietet den Ort für ein vielfältiges Kulturangebot, das neben Gastspieltheatern, Konzerten und Ausstellungen auch Symposien, Kongressen, Märkten und Festen umfasst.

Ein großer Teil der  KUK Veranstaltungen findet in der Stadthalle statt. Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig mitten im Zentrum der Stadt Meinerzhagen und ist auch mit öffentlichen Verkehrmitteln sehr bequem zu erreichen. Bei der Anreise mit dem PKW stehen Parkplätze direkt an der Halle in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Lassen Sie sich Ihre Route zu diesem Veranstaltungsort durch Google Maps ganz komfortabel berechnen. Geben Sie einfach Ihre Startadresse in das nachstehende Formular ein. Sie bekommen eine detaillierte Wegbeschreibung und Kartenmaterial von der gesamten Strecke, welches Sie sich auch bequem ausdrucken können.

In unserem virtuellen Stadtplan können Sie zwischen Satellitenansicht, Kartenansicht oder Hybridansicht wählen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, den Stadtplan über die Schaltflächen beliebig zu vergrößern oder zu verkleinern.

Mit dem Richtungsnavigator bewegen Sie sich innerhalb der Karte oder des Satellitenbildes, Sie können den jeweiligen Bildausschnitt aber auch einfach mit gedrückter linker Mouse-Taste verschieben.