PZ in Kierspe Drucken E-Mail

Das PZ in Kierspe ist das Pädagogische Zentrum der Gesamtschule Kierspe. Mit Platz für über 400 Menschen ist es der größte Veranstaltungsort der Stadt Kierspe.

Die Gesamtschule Kierspe liegt verkehrsgünstig im Mittelpunkt der Stadt und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Für die Anreise mit PKW stehen Parkplätze nahe der Gesamtschule in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Lassen Sie sich Ihre Route zu diesem Veranstaltungsort durch Google Maps ganz komfortabel berechnen. Geben Sie einfach Ihre Startadresse in das nachstehende Formular ein. Sie bekommen eine detaillierte Wegbeschreibung und Kartenmaterial von der gesamten Strecke, welches Sie sich auch bequem ausdrucken können.

In unserem virtuellen Stadtplan können Sie zwischen Satellitenansicht, Kartenansicht oder Hybridansicht wählen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, den Stadtplan über die Schaltflächen beliebig zu vergrößern oder zu verkleinern.

Mit dem Richtungsnavigator bewegen Sie sich innerhalb der Karte oder des Satellitenbildes, Sie können den jeweiligen Bildausschnitt aber auch einfach mit gedrückter linker Mouse-Taste verschieben.