Startseite Verein Sponsoren Volksbank im Märkischen Kreis
Drucken E-Mail

Transparent, fair, partnerschaftlich und persönlich – diese genossenschaftlichen Werte sind aus Überzeugung die Grundlage der Beratung der Volksbank im Märkischen Kreis.

Als Finanzpartner begleiten wir sowohl Privatkunden als auch den regionalen Mittelstand. Dabei zeichnet sich unser Geschäftsmodell durch eine Besonderheit aus: Unsere Genossenschaftsbank gehört ausschließlich Menschen, die auch Mitglied und Kunde bei ihr sind. In Meinerzhagen finden Sie unsere Geschäftsstellen an der Hauptstraße 12 und im Ortsteil Valbert an der Ihnestraße 10.

Mit unseren SB-Shops, der OnlineFiliale und diversen Finanz-Apps sind wir 24 Stunden am Tag, sieben Tage pro Woche für Mitglieder und Kunden da. Die regionale Verankerung bezieht sich nicht nur auf das Geschäft als Finanzdienstleister: Als Arbeitgeber beschäftigen wir rund 370 Menschen und bilden regelmäßig aus. Außerdem steht das Engagement für gesellschaftliche Projekte in unserem Geschäftsgebiet immer im Fokus: Jährlich erhalten Vereine und Institutionen wie KUK rund 260.000 Euro in Form von Spenden und Sponsorings.