Drucken E-Mail

Die 1988 gegründete TEBIT GmbH aus Meinerzhagen ist ein Familienunternehmen in zweiter Generation und einer der führenden Hersteller von Präzisionsteilen mit Schwerpunkt im medizintechnischen Bereich.

 

Seit 2013 ist die Unternehmensgruppe untergliedert in TEBIT Medizintechnik GmbH und TEBIT Präzisionstechnik GmbH. Schon seit vielen Jahren führt sie Komponenten medizintechnischer Geräte für den Einsatz bei der Dialyse, Zellvereinzelung, Endoskopie, Chirurgie sowie Medizinprodukte für Implantatprothetik und Traumabehandlung im Produktionsprogramm.

Dennoch: Jede Kundenanfrage ist individuell. Deshalb folgt auf jede Anfrage eine genauestens abgestimmte und besondere Lösung, bei der TEBIT seine Kunden von der Produktidee über die Entwicklungsphase bis hin zur Serienreife berät.