Trio Rosenpalais

KUK-Konzert

Trio Rosenpalais

"Alles dreht sich um die Liebe"

Sonntag, 12. Juni 2022

19 Uhr, Margarethenkirche, Kierspe
Tickets online: KUK-Ticket

Einmal mehr widmet sich das Trio Rosenpalais seinem Lieblingsthema, der Liebe, und hat hierfür eine handverlesene Auswahl an Liedern aus dem Archiv hervorgeholt. Natürlich haben auch hier stets die Frauen die Oberhand, meist jedoch mit einem charmanten Augenzwinkern – oder auch hinterrücks „durch die kalte Küche“, je nachdem. Trio Rosenpalais - das ist Lebensfreude pur! Erleben Sie ein Feuerwerk der guten Laune, das zwischen flotten Instrumental-Soli, mitreißenden Lieblingsliedern und kessen Wortgefechten changiert.
Facettenreich entführt Sie das Trio in die elegante Welt der Oper, nimmt Sie mit in verruchte Bars und gibt sich kokett im Genre der Operette. Lassen Sie sich mitreißen von einem Fest voller Liebe, Lust und Leidenschaft.
Musikerinnen:
Charlotte-Maria Brückner, Mezzosopranistin