Wolfgang Bosbach - Anna von Bayern „Jetzt erst recht!“

KUK-Literatur

Wolfgang Bosbach - Anna von Bayern „Jetzt erst recht!“

Die Biografie

Er ist Politiker mit Leib und Seele, manchmal auch Querdenker und Rebell: Wolfgang Bosbach, einer der bekanntesten und anerkanntesten Unions-Politiker Deutschlands.
Auf Einladung von KUK kommen die Autorin Anna von Bayern und der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach nach Meinerzhagen. Anna von Bayern wird aus dem Buch „Jetzt erst recht“ lesen,  Anschließend wird sie ein Gespräch mit dem Politiker führen.
Der 61jährige Wolfgang Bosbach ist Vorsitzender des Innenausschusses im Bundestag, Kritiker der Euro-Rettungsschirme, dreifacher Familienvater. Anna von Bayern zeichnet in dem Buch seine Lebensgeschichte auf und zeigt einen Politiker, der fest entschlossen ist, trotz einer schweren Erkrankung weiter für seine Werte und Ziele zu kämpfen.

VVK 8 €, Tageskasse 10 €