Skip to main content

„Das zerbrechliche Paradies“

Samstag, 12. März 2022 um 8:30

Gasomter Oberhausen, Arenastraße 11, 46047 Oberhausen, Oberhausen, 46047

KuK Tours

Die Ausstellung „Das zerbrechliche Paradies“ im Gasomter Oberhausen ist Ziel der KIUK-Tour am Samstag, 12. März. Die Besucher erhalten einen Einblick in die wechselvolle Klimageschichte der Erde. Anhand von etwa 180 teils preisgekrönten großformatigen Fotos,
Filmen und historischen Exponaten erfahren die Teilnehmer viel über die unberührte Natur, ihre Wildheit, aber auch vom Einfluss des Menschen als Verursacher der Klimaveränderung.

Höhepunkt der Ausstellung ist eine 20 Meter große, freischwebende Erdkugel in der mehr als 100 m hohen Ausstellungshalle.
Anmeldungen bei Marianne Kirsten Telefon: 02354/4077, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!