Rudelsingen - Zeit zum Feiern

VVK 13,- €, erm. 7,- € / AK 15,- €, erm. 8,- €

Konzerte

„Rudelsingen“ ist jedes Mal ein Erlebnis. Das in Münster kreierte Format ist
mittlerweile Kult. Bundesweit folgen tausende Sänger von Jung bis Alt, Männer und Frauen dem Aufruf der zwölf „Rudelsingen“-Teams. Singen verbindet. Das „Original-Rudelsingen“ bringt bundesweit Menschen zusammen, um miteinander Musik zu erleben. Generationenübergreifend wird der eigene Gesang Teil eines wunderbaren Chores.

Das Programm ist vielfältig: Rockklassiker treffen auf Schlager und Chansons, Radio-Hits auf Kinderlieder. Diese Mischung sorgt für gute Laune, frischt Erinnerungen an die Entstehungszeit der Welthits auf und macht Lust auf mehr. „Rudelsingen macht glücklich“, sagt Christian Koops, der durch das Programm führt. Er begleitet das Rudel gemeinsam mit Philip Ritter am Piano. Ein Beamer projiziert die Texte gut lesbar auf eine Leinwand.

VVK 13,- €, er, 7,- €; AK 15,- €, erm. 8,- €

Tickets online: KUK-Ticket