Veranstaltungen in Meinerzhagen

Veranstaltungsliste

Die drei ??? - „Der singende Geist“

Dienstag, 30. April 2024 um 16:00

Auf Einladung von KUK gastiert wieder einmal das erfolgreiche Ensemble des Westfälischen Landestheaters mit einer Klein und Groß gleichermaßen entzückenden Aufführung des beliebten Kinderbuchklassikers Die drei ??? Kids – Der singende Geist in der Stadthalle.

Fatih Çevikkollu „Kartonwand“

Dienstag, 7. Mai 2024 um 19:30

Das Trauma der Arbeitsmigrant/innen am Beispiel meiner Familie.

Julian und Roman Wasserfuhr „Mosaic“

Freitag, 24. Mai 2024 um 20:00

„Mosaic“, so der Name des neuen Albums der Brüder Wasserfuhr, beschreibt ihre musikalische Verarbeitung der letzten zwei Jahre.

Tonio Schachinger "Echtzeitalter"

Donnerstag, 6. Juni 2024 um 19:30

Tonio Schachingers Roman führt von Erfahrungen, die fast alle teilen, an Orte, zu denen die meisten von uns keinen Zugang haben. Dabei sind seine Schritte so überraschend, der Humor so uneitel und nahbar: Echtzeitalter ist Beispiel und Beweis für die zeitlose Kraft einer guten Geschichte. Und ein großer Gesellschaftsroman.

Wolfgang Niedecken - Bob Dylan Lesung und Musik

Donnerstag, 22. August 2024 um 20:00

Ein literarisch-musikalisches Special rund um Dylan, Niedecken und BAP.

WOLFGANG NIEDECKEN präsentiert gemeinsam mit dem Pianisten Mike Herting ein kurzweiliges Storyteller-Programm, bei dem sowohl Dylan-, wie auch BAP Fans auf ihre Kosten kommen.