Skip to main content

Frühstück und Film

KUKino
"Ewige Jugend"

Italienische Komödie

Sonntag, 17.11.2019
11 Uhr
AWo-Treff an der Stadthalle
                

Die alten Freunde Fred und Mick teilen in den Bergen zwar ihr idyllisches Feriendomizil, ein elegantes Wellnesshotel mit fast schon magischer Ausstrahlung, haben aber, was ihr Alterswerk betrifft, komplett verschiedene Vorstellungen. Während der berühmte Komponist und Dirigent Fred sich dem süßen Nichtstun hingibt, treibt den geschäftigen Regisseur Mick sein neustes Filmprojekt um, das durch die Launen seiner Muse Brenda zu platzen droht. Freds Erholung stört dagegen ein Abgesandter des Buckingham Palace: Die Queen höchstpersönlich möchte die "Simple Songs" selbst hören, angeleitet durch ihren Schöpfer  - ein Angebot, das Fred rundheraus ablehnt, sehr zum Leidwesen seiner Tochter und Managerin Lena. Lieber möchte der Komponist zusammen mit seinem Freund Mick und dem skurrilen Schauspieler Jimmy relaxen, über das Leben philosophieren und die Macken der anderen Gäste kommentieren.

Kostenbeitrag für das Film-Frühstück: 10,- €.

Karten nur im Vorverkauf im Fotoatelier Albrecht, Meinerzahgen, Derschlager Str. 8, Tel. 02354/2260