Dave Goodman meets Chris Kramer

KUK-Konzert

Historische Brennerei, Rönsahl

Tickets online: KUK-Ticket-Shop

Chris Kramer ist ein deutscher Bluesmusiker, virtuoser Mundharmonikaspieler und Singer-Songwriter aus Dortmund. Der fünfmalige Gewinner des „German Blues Awards“ in der Kategorie „Best Blues-Harp“ (2010, 2012, 2014, 2018, 2020) gilt gleichermaßen als charismatischer Sänger und kreativer Quellbrunnen mit nie enden wollenden Ideen. Er versteht sich selbst aber in erster Linie ganz schlicht als Geschichtenerzähler!

Chris Kramer‘s Intention war es von jeher, die Mundharmonika auch über den Tellerrand des Blues hinaus in unterschiedlichen Genres einzusetzen, so dass selbst der belgische Mundharmonikagroßmeister Toots Thielemans sagte: “Chris, you really take your Harmonica on a Journey!“ Und TV- und Radiomoderator Götz Alsmann schreibt: “Chris Kramers faszinierende CD kann ein großer Schritt auf dem Weg werden, den gesamten Kontext des Mundharmonikaspielens neu zu definieren!“

Einlass:
Der Einlass beginnt ab 18:30 Uhr.

Preise:
Vorverkauf: 20 €, ermäßigt: 12 €
Abendkasse: 25 €, ermäßigt: 17 €

Tickets:
Tickets erhalten Sie bei den KUK-Vorverkaufsstellen oder online im KUK-Ticket-Shop.

Fotos:
Foto: Dave Goodmann: Manfred Pollert