+++ Neuer Veranstaltungsort! +++ Soziales Bürgerzentrum, Fritz-Linde-Straße 43, Kierspe +++

 

"Ich erinnere mich gar nicht so sehr an große Spiele, sondern an große Momente in manchmal auch kleinen Spielen...": In seinem Buch blickt Marcel Reif zurück und nach vorne, erzählt kleine und große Geschichten vor und hinter den Kulissen des Fußballs, des größten Spektakels, das unsere Gegenwart zu bieten hat.

Weiterlesen: Marcel Reif: "Nachspielzeit"

Ein neuer Fall für Ann Kathrin Klaasen: Die Kommissarin aus der ostfriesischen Stadt Norden ermittelt in einer Mordserie. Am Samstag, 10. Dezember, können alle Ostfriesenkrimi-Fans ihrem aktuellen Fall live lauschen: Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf liest ab 20 Uhr in der Stadthalle aus seinem im Februar erschienenen Roman "Ostfriesenschwur".

Weiterlesen: Klaus-Peter Wolf: Ostfriesenschwur (Krimilesung)