Neujahrskonzert

Stadthalle Meinerzhagen, Otto-Fuchs-Platz 1, Meinerzhagen, 58540

VVK 25,- €, erm. 12,- €, / AK 27,- €, erm. 14,- €

Konzerte

Besser kann das neue Jahr nicht beginnen. - Neujahrskonzert mit der Philharmonie Südwestfalen – das ist gute KUK-Tradition. Dabei bleibt es auch 2022.
Olivier Tardy ist ein international gefragter Dirigent und vielseitiger Künstler. Er steht regelmäßig am Pult der Stuttgarter Philharmoniker, des Münchner Rundfunkorchesters, der Münchner Symphoniker und des Georgischen Kammerorchesters Ingolstadt.

Mit der Hamburgerin Sophie-Magdalena Reuter gestaltet eine deutsche Sopranistin den Abend mit. In der Spielzeit 19/20 war sie Ensemblemitglied am Theater Hof in Oberfranken, wo sie als Eurydike in „Orpheus und Eurydike“ von CW Gluck, Fürstin Fedora Palinska in „Die Zirkusprinzessin“ von E. Kálmán und Atala im „Vent du Soir / Häuptling Abendwind“ von G. Offenbach zu hören ist.

Tickets online: KUK-Ticket